Monatliche Abrechnung der Digitalen Essensmarken im Unternehmen

 

So einfach ist die monatliche Verwaltung Digitaler Essenmarken von Lunchio

 
 

Alles auf einen Blick – und das ganz einfach.

Die monatliche Abrechnung der von den jeweiligen Mitarbeitern verwendeten Digitalen Essensmarken erfolgt einfach und übersichtlich. Als Unternehmen erhalten Sie eine Rechnung im Monat – Lunchio übernimmt dabei als Serviceleistung die komplette Abwicklung. Als Unternehmen oder Personalverwaltung haben Sie keinerlei Aufwand in der Organisation und der internen Verteilung der Essensmarken. Das monatliche Nachhalten von Empfangsbestätigungen oder das Führen von Listen entfällt dabei ebenso wie das Erfassen und Eintragen von Krankheits- und Urlaubstagen. Lunchio: Eine smarte Lösung.

Die möchten mehr erfahren über den genaue Ablauf mit Lunchio? Rufen Sie uns an – wir freuen uns auf das persönliche Gespräch
mit Ihnen direkt unter: +49 (0) 30 567 950 39 !

Weitere Themen, die Sie ebenfalls interessieren könnten:

Essensmarken digital: Der flexible Essenszuschuss von Lunchio

Essenszuschuss steuerlich absetzen – steuerpflichtig oder steuerfrei?

Entgelterhöhung über Benefits – Arbeitgeberzuschüsse für mehr Nettogehalt

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Erfahren Sie mehr über Digitale Essensmarken von Lunchio und testen Sie uns unverbindlich für 30 Tage.