Monatliche Abrechnung der Digitalen-Essensmarken im Unternehmen: einfach und übersichtlich.

Alles auf einen Blick. So einfach ist die monatliche Verwaltung digitaler Essenmarken von Lunchio.

 
 

Einfach alles auf einen Blick.

Die monatliche Abrechnung der von den jeweiligen Mitarbeitern verwendeten digitalen Essensmarken erfolgt einfach und übersichtlich. Als Unternehmen erhalten Sie eine Rechnung im Monat – Lunchio übernimmt dabei als Serviceleistung die komplette Abwicklung. Als Unternehmen, Personalverwalter oder Personalverwaltung haben sie keinerlei Aufwand in der Organisation und der internen Verteilung der Essensmarken. Das monatliche Nachhalten von Empfangsbestätigungen oder das Führen von Listen entfällt dabei genauso wie das Erfassen und Eintragen von Krankheits- und Urlaubstagen. Lunchio – eine smarte Lösung.

Weitere Themen die Sie ebenfalls interressieren könnten:

Essensmarken-Digital: der flexible Essenszuschuss von Lunchio

Essenszuschuss steuerlich absetzen – steuerpflichtig oder steuerfrei?

Entgelderhöhung über Benefits – Arbeitgeberzuschüsse für mehr Nettogehalt

Rufen Sie uns an – wir freuen uns auf das persönliche Gespräch
mit Ihnen direkt unter: +49 (0)30 567 950 39

 

 

NEHMEN SIE KONTAKT AUF!

Erfahren Sie mehr über Digitale Essensmarken von Lunchio und testen Sie uns gratis und unverbindlich für 14 Tage mit bis zu 3 Mitarbeitern